Double Barrel's Bugs Bunny - *Willy*

geb. am 25.09.2013

Über Willy…

 

Nach etlichen Wochen der Vorfreude und des Wartens war es endlich soweit, im Dezember 2014 durfte Willy von Schweden in die schöne Pfalz umziehen.

Vielen Dank an seine Züchterin Monica Olsson Back.

Mit Willy zog der Hund bei uns ein, den wir schon lange Zeit gesucht haben:

Ein kleiner Rüde mit grade mal 30,5cm Stockmaß, der extrem viel Farbe hat und nicht zuletzt ein absolut reines Wesen aufweist.

Er ist ein sehr aufgeweckter kleiner Kerl. Der mit seinem freundlichen Wesen jeden Hund, sowohl Hündin als auch Rüde zum Spielen animiert. Er hat sich in kürzester Zeit super in unser Rudel integriert und überzeugt durch seine absolute Verträglichkeit.

Steckbrief

vollzahnige Schere, Grösse: 30,5 cm

Haarart: rauh / dreifarbig

Patella-Luxation: 0/0

Audiometrie: steht noch aus

Augen: PRA/HC/PLL frei (01/2017)

LOA frei – SCA frei – D-Lokus frei

DNA-Profil bei Laboklin

 

Formwert

vorzüglich (Zuchtzulassung JRTV e.V.)

deckt Vereinsunabhängig

Familienstammbaum

Po­sey Can­yon’s Sum­mer Storm Po­sey Can­yon Sto­rm Watch Edi­son’s Black Tie Aff­air Dou­ble Bar­rel’s Bugs Bun­ny
Morn­ing Star Ti­ger Lily
Fox­war­ren Sim­on of Edi­son Edi­son’s Sim­one
Edi­son’s Ten­nes­see ’n Time
Cedar­springs Cont­ender Mont­erey Prow­ler Ner­vous Break­down Tumb­ling Water
Fox Val­ley Flirt
Snow Winds Chur­chill Snow Wolfs Spi­rit Cha­ser
Snow Wolf Bell­isima

Ausstellungen

  • 2016 – KFT Ausstellung in Merchweiler – vorzüglich