Neuigkeiten

...Ankündigungen, Berichte & Infos.

27.07.2017 ⇒ Idefix

 

Rat Jack’s Idefix sucht ab sofort ein neues Zuhause.

26.06.2017 ⇒ Hanna

 

Hermine hat einen tollen Platz gefunden!

Rüde 1 aus den I-Wurf ist vergeben!

 

Rat Jack’s Hanna ist nun 10 Wochen alt und sucht ab sofort noch ein schönes Zuhause!

Sie ist eine fröhliche aufgeweckte Maus, die sich über eine aktive Familie sehr freuen würde. Gerne auch an Jäger.

Wir züchten nach dem original englischen Arbeitsterrier Standard von 1974, hochläufige Arbeitsterrier.

Beide Eltern sind auf alle genetischen Erbkrankheiten frei getestet. Die Welpen wachsen bei uns mit Familienanschluss mit Kindern und anderen Hunden auf. Sie werden bestens sozialisiert und auf ihr neues Leben vorbereitet.

Hanna ist bereits mehrfach entwurmt, 1x geimpft und gechipt, hat einen blauen EU-Pass und erhält Papiere von der JRTBAG e.V. Mehr Infos zu den Eltern *HIER*.

07.06.2017 ⇒ H-Wurf

 

Vom H-Wurf suchen noch 2 Hündinnen ein schönes Zuhause! Mehr Infos zu den Eltern → HIER

Hanna

Hermine

30.05.2017 ⇒ I-Wurf

 

Neue Bilder unter *I-Wurf*.
Eltern: Rat Jack’s Charlotte X Double Barrels Bugs Bunny

18.05.2017 ⇒ I-Wurf

 

Am 16.05.17 hat Charlotte unseren I – Wurf zur Welt gebracht. Wir freuen uns über 3 Rüden und 3 Hündinnen in tricolor. Mehr unter *I-Wurf*.
Eltern: Rat Jack’s Charlotte X Double Barrels Bugs Bunny

02.05.2017 ⇒ Sachkundenachweis

 

Ich habe die Sachkundeprüfung nach TierSchG §11 (Abs. 1 Nr 3, 5, 8a) inkl. Transportbefähigung bestanden.

21.04.2017 ⇒ 1. Woche

 

Leider leben nur noch 4 Hündinnen.
Eine wird bei uns bleiben, eine ist vergeben und 2 Hündinnen suchen noch ein Zuhause.

12.04.2017 ⇒ H-Wurf

 

Gestern Abend am 11.04.17 kam unser H – Wurf zur Welt.

Eltern: Ratnappers Kooky x Kingsway Ruler

1 Rüde und 5 Hündinnen.

Da eine Hündin bei uns bleiben soll, freuen wir uns über die große Auswahl natürlich ganz besonders. Eine weitere Hündin ist bereits reserviert, und hat ihren Jäger schon gefunden. Es suchen noch 1 Rüde und 3 Hündinnen ein schönes , gerne jagdliches Zuhause.

04.04.2017 ⇒ I-Wurf Planung

 

Wenn alles geklappt hat erwarten wir um den 16.05.17 unseren I -Wurf aus „Rat Jack’s Charlotte x Double Barrels Bugs Bunny“, mehr *HIER*. Reservierungen werden gerne entgegen genommen.

H-Wurfplanung

 

Um den 12.04.17 erwarten wir Welpen aus der Verpaarung…

„Ratnappers Kooky x Kingsway Ruler“, mehr *HIER*.

…wir sind sehr gespannt und erhoffen uns vielversprechende Welpen.

08.02.2017 ⇒ Rat Jack’s Gwenny

 

Eltern: Ratnappers Nice Surprise & Double Barrels Bugs Bunny, 7 Monate alt, 30cm.

Heute habe ich Illa Beckmann und Gwenny besucht sie hat sich zu einer tollen Hündin entwickelt.