Ratnappers Napoleon - *Nilson*

geb. am 04.12.2011

Nilson ist kastriert und steht somit nicht mehr als Deckrüde zur Verfügung.

 

Über Nilson…

Besitzerin: Eva Herrmann / Kontakt über Simone Stumm

Umwerfender Charmeur mit tollen englischen Foxwarren-Genen. Er ist Raubzeugscharf und eine leidenschaftliche Wasserratte, auch Zierteiche werden gerne angenommen. Jagdlich nur „nah am Mann“. Absolut brauchbar für ungezogene Kinder, zwecks Umsetzung ausserhäuslichem Schabernack. Zudem ist er ein zuverlässiger Autobewacher. Extrem gut verträglich mit anderen Hundedamen jeglicher Rasse. Er wickelt sogar echte Hundehasser um die Pfote.

Steckbrief

vollzahnige Schere, Grösse: 33,5 cm

Haarart: rauh/dreifarbig

Patella-Luxation: 0/0

Audiometrie: beidseitig hörend

Augen: PRA/HC/PLL frei

LOA frei – SCA frei – D-Lokus frei

DNA-Profil bei Laboklin

Formwert

vorzüglich (Zuchtzulassung im JRTV e.V.)

deckt Vereinsunabhängig

Familienstammbaum

Fox­war­ren Samuel Nuts­plot Bad­ger Fox­war­ren Henry Rat­nap­pers Napo­­leon
Fox­war­ren Missa
Boun­cing Tiger Fox­war­ren Lizzy
Ogm­ore Sky
East Es­sex Ice Pep­pels Lit­tle Dave Dutch­man Rat­nap­pers Ko­oky
Pep­pels Diana
Out­law Ott­fried Rat­nap­pers Dazz­ling Del­liah
Vom Frei­bach­tal Jule